Aphorism 13

»Bedrohung«

Es ist mal wieder Zeit für brutale Gewalt an der Naraka Oberschule, der kulturellen Waffenwissenschaftsschule mit Praxisbezug. Dieser Praxisbezug sieht wie folgt aus: ein irrsinniger Mitschüler, dessen Bruder an eben jener Schule den Tod fand, geht über Leichen, um die Verantwortlichen aus Regierung und Schulleitung zur Strecke zu bringen. Den Leichen fehlen – bedingt durch seine Fähigkeit „Stehlen“ – Augen, Herzen, Beine, Innereien, Gehirne, was teilweise zu schnellen, teilweise zu schmerzhaften Toden führt.

Klasse 1 hatte es gewagt, sich diesem Wahnsinnigen in den Weg zu stellen, woraufhin Protagonist Rokudou ebenfalls den Löffel abgeben musste. Aber nun ist er zurück…

Viel Spaß :D


Aphorism - Band 04 Kapitel 13: Bedrohung

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)