Aphorism 4

»Weiß«

Drei Gründe, warum Aphorism immer so lange dauert:

  1. Es ist schwer zu cleanen, da das Raw viele SFXe enthält, die raus müssen und viel nachgezeichnet werden muss
  2. Es ist schwer zu typen, da das Raw relativ klein ist und elendig kleine Sprechblasen hat, der Text muss ständig nachjustiert werden. Zusätzlich sind (zumindest in diesem Kapitel die SFX eingedeutscht, was auch relativ aufwendig ist :)
  3. Es sind VERDAMMT ÜBER 60 SEITEN IN EINEM KAPITEL, das entspricht etwa 3 Kapitel von Yuria, nur zum vergleich ;)

Aber jetzt geht es ja weiter. Und wie ich schon einmal sagte, dies ist kein Kindergarten, auch wenn das Teaserbild links was anderes behauptet. Es wird ziemlich blutig.

Viel Spaß :D


Aphorism - Band 02 Kapitel 04: Weiß

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)