Chopperman 1

Der Manga ist natürlich für Kinder ausgelegt, hat aber nichtsdestotrotz einige Lacher parat, und immerhin geht es hier um Chopper! Also dachte ich mir, nachdem einige Wochen ins Land gezogen waren, „Einer muss ja“, und habe das mal übersetzt. Trotz intensiver Suche nach einem Raw (bei der mir übrigens das andere Geschenk in die Hände fiel), musste ich letzten Endes auf die Mangastream-Version ausweichen, zum ersten Mal, seit es die Seite gibt.

Aber da es nur eine einmalige Sache und quasi ein „Extra“ ist, habe ich das mal in Kauf genommen. Besser so als gar nicht :)

Und einmalige Sache…? Wer weiß, vielleicht ist das Echo ja so gewaltig… aber abwarten ;)

Viel Spaß :D

4 Antworten

  1. TheJohnes sagt:

    das ist one piece kapitel 617 und nicht chopperman!^^
    Ich will choppermaaaaan!!! (flenn) ;)

  2. buechse sagt:

    Sollte jetzt gehen.Im Manga habe ich übrigens den O-Ton einer sehr alten MTV-Werbung versteckt… ^^

  3. TheJohnes sagt:

    au man, dass ich erst posten muss dass das der falsche ist :D
    tztztz, wie nachlässig :zzz
    und das ist jetzt schon ein halbes jahr so drin xDD
    fällt das nicht auf?^^

  4. buechse sagt:

    Nein, der falsche Link war erst seit März drin, weil ich da die Seite überarbeitet habe.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)