Dies und das

Dies und das

Ich hab in den letzten Tagen mal etwas aufgeräumt und umgebaut. Es gibt jetzt eine FAQ Sektion mit diversen Fragen, die mir schon untergekommen sind. Dort wurde auch das alte „Über“ eingebaut.

Weiterhin kam die Anfrage nach umfangreicheren Kommunikationsmöglichkeiten als die kleine Shoutbox auf. Die Arbeit, ein Forum zu integrieren und vom Design her anzupassen, werde ich mir in naher Zukunft nicht machen, es braucht auch nicht unbedingt das drölfzigste Forum in dem über aktuelle One Piece Spoiler und Kapitel diskutiert wird, da gibt es schon genug wie Sand am Meer. Um dem Wunsch trotzdem etwas nachzukommen, habe ich mal eine Kommentarfunktion eingepflegt, die es ermöglicht, jeden Beitrag zu kommentieren. Derzeit nur für angemeldete User ;)

Und die Links sind jetzt besser lesbar! Janz wichtig ^^

Viel Spaß :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)