Fugitto Amor – Oneshot

»Fugitto Amor – Verbotene Liebe«

In Kooperation mit Sisyphos von Sisy-Subs!

Zur Abwechslung mal wieder eine Oneshot-Partnerschaft, die ich vor einiger Zeit übersetzt habe. Es geht nicht um die Vorabendsoap der ARD (in die solch eine Story aber auch wunderbar passen würde, wenn es sie nicht sogar schon gegeben hat – kann mich jedenfalls nicht erinnern. Oh – habe ich mich da gerade geoutet, VL zu kucken? ;) ), sondern um eine Liebe zwischen Jung und Alt, die auch noch eine mysteriöse Note bekommt.

Ist eine kurze Geschichte, schaut mal rein ;)

Viel Spaß :D


One-Shots & Specials - Oneshot: Fugitto Amor

2 Antworten

  1. blubb sagt:

    könnte es sein das falsch verlinkt ist?

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)