Guten Rutsch & Frohes Neues!

Guten Rutsch & Frohes Neues!

Mal wieder ein Jahr vorbei! Bei 53 veröffentlichten Kapiteln (plus Oneshots) gab es tatsächlich durchschnittlich jede Woche eines ;) In diesem Sinne, bleibt uns gewogen, lest mehr Manga, feiert schön, lasst es ordentlich knallen – und vielleicht packen wir ja nächstes Jahr endlich mal die 200 Facebook-Likes ;)

Und was würde zum Ausklang des Jahres besser passen als ein „Happy New Year“-Video mit Pinguinen? Genau!

Viel Spaß :D

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mZjS8DjLR8k

Na gut, ganz zum Schluss noch ein AMV von Attack on Titan, einer meiner Top 6 Animes 2013!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Awwtzxv9MG4

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)