Hentai-Bereich im TBC!

Hentai-Bereich im TBC!

Alle haben darauf gewartet, endlich ist er da: der HENTAI-Bereich im Thriller Bark Café! Nachdem ich den gesamten letzten Monat nur Hentais übersetzt und de-zensiert habe, gibt es hier jetzt ein umfangreiches Sortiment von Hentais, von Gender-Bender über Tentakel-Porn bis Futanari!

Ich hoffe, das ist in eurem Sinne! Den Anfang macht natürlich ein Spin-Off eurer Lieblingsserie, die diesmal wirklich alle Grenzen überschreitet ;)

mgxapril

5 Antworten

  1. Epson22 sagt:

    hey ein hentai bereich finte ich gut aber wie komme ich da hin wo lik dachte vieleicht wegen anmeldung aber vergebens)=

  2. Filip sagt:

    Du kleiner Scherzkeks oder Scherzbückse du! :D

  3. Epson22 sagt:

    hihi wollte aber mal mit machen Flip bin aber erliche zu euch ich habe echt geglaubt =)

  4. buechse sagt:

    Bei mir klappt das immer nur beim ersten Aprilscherz, den ich morgens lese. Danach denke ich bei allem immer: Aprilscherz. Sogar bei den Sachen und Nachrichten, die stimmen. Realsatire halt.

  5. Epson22 sagt:

    ja das stimmt bueches aber ich finte die besten April scherze sind die nicht so aufveiliche sind wie der hier anders als wenn man sagt Thrillerbarkcafe schenkt jeeden was schönes XD

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)