Mysterious Girlfriend X 36

»Mysteriöse Illusion, Teil 2«

Erneut betritt Tsubaki die Liebeshöhle von Urabe, doch es kommt zu einem Zwischenfall, an dessem Ende eine knallende Tür steht… Wie das mit dem obigen Bild zusammen passt? Lest es selbst!

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 05 Kapitel 36: Mysteriöse Illusion, Teil 2

Keine Antworten

  1. Auron sagt:

    zu deinen komment am ende .. wir wissen ja das Urabe Wohl einen eltern teil hat , Weil sie war ja schon da und war gebräunt zurück gekommen XD
    Ich schätze Urabes Mutter arbeitet einfach nur viel…

  2. TheJohnes sagt:

    haha, war klar dass du das bild nimmst^^

  3. Gematria sagt:

    Danke buechse ;D
    war nen super kapitel und am meisten gefiel mir der wecker wie er am bett hang 7 hängt XDD
    wer bitte schön hängt sein wecker ans bett??? XD

    Und bin ja mal gespannt auf das bonus kapitel sowie auf den wallpaper ;D

  4. buechse sagt:

    [quote name=“Auron“]zu deinen komment am ende .. wir wissen ja das Urabe Wohl einen eltern teil hat , Weil sie war ja schon da und war gebräunt zurück gekommen XDIch schätze Urabes Mutter arbeitet einfach nur viel…[/quote]Stimmt du hast recht, ihr Vater wohnt am Meer! Hatte ich schon ganz vergessen.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)