Mysterious Girlfriend X 59

»Mysteriöser Schwimmwettkampf, Teil 2«

In diesem Kapitel zeigt Tsubaki zumindest zeitweise einmal, dass er auch Eier in der Hose haben kann, wenn er will! Natürlich muss Urabe das letzte Wort haben, aber immerhin zahlt es sich am Ende für Tsubaki aus.

Mit in diesem Kapitel eines der raren MGX-Farbcover, welche das Afternoon-Magazin manchmal zieren; und dieses sieht wirklich verboten gut aus :D (in 29 war noch eines)

Eigentlich sollte dieses Kapitel etwas früher erscheinen, aber leider fiel mir erst beim Typesetten auf, dass wie schon Kapitel 53 auch dieses in der Tankobon-Version zwei neue Seiten hat, die für das Verständnis zwar nicht überlebensnotwendig sind, aber schon eine nette Zugabe sind, ein kleines Detail am Rande. Diese Zugabe habe ich dann mal wieder mühselig aus dem Japanischen übersetzt, weshalb es etwas länger gedauert hat. Wie immer gebe ich keine Gewähr auf  100%ige Korrektheit, aber vom Sinn her sollte es stimmen. Gut, Übung macht den Meister, irgendwann geht es schneller ;)

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 08 Kapitel 59: Mysteriöser Schwimmwettkampf, Teil 2

2 Antworten

  1. ChibiCloud sagt:

    Ein tolles Geburtstags Geschenk danke^^

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)