mysterious girlfriend x 77 manga german deutsch

Mysterious Girlfriend X 77

»Mysteriöses Softballspiel«

Wahrscheinlich saß Ueshiba Riichi eines Abends an seinem Mangaka-Zeichentisch und fuhr sich verzweifelt mit einer Hand durch das schüttere Haar. Er saß vor dem obligatorischen weißen Blatt Papier. In den letzten Monaten hatte er diverse Feiertage wie Weihnachten, Neujahr und Valentinstag in seinem Manga abgearbeitet. Doch er befürchtete, dies könnte ein zu berechenbares Muster sein. Etwas neues musste her. Doch WAS, zermartete er sich das Hirn.

So ging er spazieren, um sich zu inspirieren. Aus unerfindlichen Gründen führte ihn sein Weg in eine Buchhandlung. Zufrieden sah er sein eigenes Werk, „Nazo no Kanojo X“ in der Manga-Ecke stehen. Neugierig schnupperte er in andere Mangas hinein. Natürlich nur zur Inspiration, von anderen zu klauen brachte einen selbst nicht weiter. Ein Buch mit dem Titel „Yuria 100 Shiki“ weckte sein Interesse, doch er kam nicht über das Titelbild hinaus. Das war es!

Warum war er nicht selbst darauf gekommen? Was Nazo no Kanojo X fehlte, war selbstverständlich eine großbusige Blondine! Sogleich machte er sich für das erste Kapitel des 11. Bandes ans Werk…

 

Und der Rest ist Geschichte, Yoshikawa ist eine tolle Figur, die wir hier auch nicht zum letzten Mal gesehen haben :) Ich weise noch auf den ersten Teil einer großartigen und investigativen Credits-Seite hin! Lesenswert ;)

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 11 Kapitel 77: Mysteriöses Softballspiel

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)