Mysterious Girlfriend X 79

»Mysteriöse Schwimmbeckenwand«

Sagen wir es mal so – wenn man den Titel dieses Kapitels tragen könnte, hätte ich mir bei seiner Schöpfung wahrscheinlich einen Bruch gehoben. „Schwimmbeckenwand“, really? Was hat mich denn da geritten? Ungelenk hoch zehn. Leider war der Titel jetzt schon seit Kapitel 77 veröffentlicht, folglich müssen ich, ihr Leser und alle nachfolgenden Generationen unter diesem Missgriff leiden. Schande über mein Haupt, Asche auch und wenn wir schon dabei sind, Teer und Federn.

So stumpf der Titel, umso famoser der Inhalt! Riichi lässt seinen Bleistift schwingen und bringt einen Haufen Mädels in Bikinis auf’s Papier, die sich erneut einen Wettkampf liefern – auf dem Spiel stehen nichts geringeres als drei Trinkpäckchen und eine gnadenlose Erniedrigung.

Viel Spaß :D

P.S.: Den Maschendrohtzäun konnte ich mir nicht verkneifen. Wer kennt das noch?


Mysterious Girlfriend X - Band 11 Kapitel 79: Mysteriöse Schwimmbeckenwand

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)