Neues Design

Neues Design

So sieht es aus! Flames, Bugs’n’Hugs etc. pp. einfach hier posten. Das alte hat somit knapp ein halbes Jahr gehalten. Aber das war mir jetzt einfach zu onepiecig dafür, dass es hier gar kein One Piece mehr gibt. Womit die Frage nach dem Verbleib der groß und breit ervoteten Ersatzserie aufkommt: Ich bin dabei! Übersetzung ist fast fertig.

Ansonsten gibt es kaum noch was hinzuzufügen. Wer sich allerdings in den letzten zwei Tagen angemeldet hat, muss das noch einmal wiederholen. Sorry ;)

Booyah!

4 Antworten

  1. TheElSpongebobovic sagt:

    Gefällt mir.
    Erfrischend neu. :)

    • Gormin sagt:

      Ist mir ehrlich gesagt etwas zu grau. Ein paar Kleckse und Spritzer hätten dem Ganzen echt gut getan.

  2. Erik86 sagt:

    Warum gibts eigentlich kein One Piece mehr? Soll ich jetz die nächsten 10 Jahre warten bis die Serie in Deutschland soweit is oder wie? XDD

    Warum heißt die Seite Thriller Barc Caffee wens kein One Piece mehr gibt? Oo

    Kann mir einer sagen wo man jetz die Mangas von One Piece 635 + auf deutsch oder englisch lesen kann?

    Und kommt mir jetz nich mit original kaufen, ich habe alle kaufbaren Mangas von One Piece.

    • buechse sagt:

      Wegen dem Warum? verweise ich dich mal auf [url=http://www.thrillerbarkcafe.de/news/217-kein-one-piece]diesen[/url] Beitrag.

      Der Name der Seite bleibt bestehen weil ich ihn ungern aufgeben möchte. Problem damit? ;)

      Der Hinweis, die deutschen Originale (in der Tat könntest du auch die echten (japanischen) Originale erwerben, womit du auf einem recht aktuellen Stand wärst, aber das sehe ich mal als zu abwegig an) zu kaufen würde nichts bringen, da die natürlich längst nicht bei 635+ sind.
      Um eben in den Genuss dieser Kapitel zu kommen: benutz doch [s]einmal im Leben[/s] einfach Google.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)