One Piece 580

One Piece 580

»Waffenstillstand«

Soo, Nachtschicht an Ostern für das neueste One Piece Kapitel, aber was tut man nicht für ein frühes Ostergeschenk an alle One-Piece-Fans! ^^

Hoffe euch gefällt das neueste Chapter, vom übersetzen her hat es Spass gemacht und ist mir wohl auch ganz stimmig gelungen. Die Raw-Quali war nicht ganz so gut, aber es kamen nicht ganz so viele schwarze Flächen vor, zum Glück ;)

Und wie immer: leichte Logo-Fissel, die sich nicht leicht entfernen ließen (wenn jemand ne einfache Möglichkeit kennt, die loszuwerden, her damit :D )

Viel Spass mit diesem abschließenden Kapitel, hiernach dürfte der Arc nur noch auslaufen :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)