One Piece 589

One Piece 589

»Das Streben nach Ruhm«

Soooooo, ich glaube ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, der Ausflug in Ruffys Kindheit endet mit dem heutigen Kapitel. Das hat sich fast jeder schon denken können. Natürlich gibt es ein sehr episches und emotionales Ende, bzw. einen Übergang zurück zur Gegenwart, und naja, irgendwie ist das alles schon sehr traurig, wenn man bedenkt was Ruffy und Ace schon alles durchgemacht haben.

Ich weiß, viele fanden diese Rückblende jetzt nicht sonderlich spannend oder interessant und wollen lieber wissen, wie BB mit seinen 2 Teufelskräften roxxort. Aber ich denke, dieser Mini-Arc war nötig um zu verdeutlichen, was dieser Verlust für Ruffy bedeutet. Der Arme :(

Allerdings gibts in dem Kapitel auch wieder viel Humor, die Länder-Sache fand ich zum schreien, und schaut euch die Häuser auch noch genau an wenn Ace weg ist ^^

Ansonsten habe ich noch eine kleine Reminiszenz an ein literarisches Erzeugnis eines gewissen Entertainers eingebaut, das ich zwar nicht gelesen habe, aber es passte halt. Vermutlich wird es niemandem auffalllen. Falls doch, freut euch über eure umfassende Literaturkenntnis und das aufkeimende Insidergefühl ;)

Viel Spaß :D

1 Reaktion

  1. Thank you for your sharing. I am worried that I lack creative ideas. It is your article that makes me full of hope. Thank you. But, I have a question, can you help me?

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)