One Piece 592

One Piece 592

»Schrei!«

Das war ein Haufen Text. Ich glaube sogar mehr Text als Zeichnungen in diesem Kapitel. Aber es mußte ja auch der Verbleib von 4 Strohhüten in einem! Kapitel abgehandelt werden.

Beim Titel war ich mir nicht sicher, die übliche englische Quelle meinte etwas mit „Ale“, Bier, was für mich aber recht wenig Sinn machte. Ich entschied mich dann wieder für die superbe Variante vom KPF-Team, die angesichts des vielen Geschreis von Zorro, Nami, Brook und Franky zudem Sinn macht – auch wenn es mich unwillkürlich an Tokio Hotel erinnert -.-

Apropos KPF-Team, aufgrund „äußerer Einflüsse“ beenden sie ihre One Piece-Scanlations (ein Schelm wer da an Androhung rechtlicher Schritte denkt), daher muss ich erstmal kucken, woher ich ein neues Raw nehme… stellt euch mal auf ’ne etwas längere Wartezeit ein nächste Woche ;)

Viel Spaß :D

1 Reaktion

  1. Thank you for your sharing. I am worried that I lack creative ideas. It is your article that makes me full of hope. Thank you. But, I have a question, can you help me?

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)