One Piece 632

»Das wusste ich schon«

Das sieht verdammt aussichtslos aus… ich fürchte, wir müssen uns von einigen Charakteren verabschieden.

Und vielleicht auch von einigen One-Piece-Fans, die bis übernächste Woche vielleicht Harakiri begehen, da sie ohne OP nicht leben können. Denn Meister Oda ist krank – nächste Woche kein Kapitel :((

Trotzdem mit dem vorliegenden erstmal

Viel Spaß :D

9 Antworten

  1. TheJohnes sagt:

    Das ganze kapitel über kommt die strohhutbande nicht mal vor, sie wird nur einmal kurz erwähnt -.-
    Ruffy soll endlich in aktion treten! :D

  2. buechse sagt:

    Muss er jetzt ja auch ^^ Andere Personen sind ja nicht mehr auf freiem Fuß. Ich denke mal, er und Jinbei haben irgendeinen tollen Plan ausgeheckt.

  3. Auron sagt:

    hmm hoffe auch das Luffy die pulverisiert und nich nur die insel^^
    ma kuckn wies mit dem schiff so ausgeht Oo

  4. TheJohnes sagt:

    Ich denk ma ruffy setzt sein hakiteil ein um alle umkippen zu lassen und dann bleiben nur noch für jeden aus der crew einer übrig^^
    und dann wird fett gebattlet, wahrscheinlich setzt Robin paar Schattendoppelgänger ein, und sanji und Zorro zeigen auch mal ihre neuen techniken ;)
    und ruffy setzt gegen Hodi natürlich das andere haki ein um ihn wegzubomben wie die Pazifista :D
    OK, vlt etwas übertrieben, aber ungefähr so wirds kommen… denke ich xD

  5. Nimrod sagt:

    Die Fischmenscheninsel wird aber trotzdem drauf gehen… entweder von dem fight oder der ARCHE die der Depp Van Decken auf die Insel schmeißt.

    Evtl. kommen auch noch Seekönige ach wir werden es sehen – in 2 Wochen!^^

  6. TheJohnes sagt:

    oder in dem kapitel kommt ruffy an, sagt kurz „hi“, setzt sein königshaki ein, und alle fischlis gehen drauf, nur damit er seinen kampf mit Jinbei fortsetzen kann und die Insel geht kaputt :D
    Das wäre so ruffymäßig xD

  7. Chevi sagt:

    vl passiert auch etwas unglaubliches wie, das zorro und die anderen in den käfigen ertrinken. Ruffy voll wütend wird und alles und jeden umnietet. Aber Chopper durch ein wundermittel alle aus der Crew wiederbelebt…

  8. Ruffy02 sagt:

    @Chevi: Nichts ist unmöglich… Toyota xD

  9. op sagt:

    gute besserrung meister ODA

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)