One Piece Green

»Green«

Ein kleines Extra für die Hardcore-Fans hat der gute EldarSar da ausgegraben! Anfang November kam in Japan das neueste Databook von One Piece raus. Da die vorherigen Blue, Red und Yellow heißen, ist es nur folgerichtig, dass es dieses Mal ins Grüne geht (übrigens meine Lieblingsfarbe).

Es handelt sich hierbei um einige Fotos der Seiten, die sehr hohe Quali haben und man Zeichnungen und Text lesen kann. Nun ja, lesen im Grunde nur, wenn man japanisch kann, denn bis das auf Deutsch erscheint, dürfte es noch… lange dauern ^^ Bis dahin schaut euch die Skizzen und Ideen an, die Oda in diesem Band gesammelt hat und lest die Beschreibungen, wenn ihr könnt. Sind ein paar interessante Sachen zu sehen, z.B. frühe Skizzen von Brook, Sogeking mit anderen Masken usw.!

Viel Spaß :D

Reader

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)