One Piece Podcast goes to Japan!

One Piece Podcast goes to Japan!

Aus besonderem Anlass möchte ich auf ein tolles Video hinweisen: Im Mai letzten Jahres waren Zach und Greg vom Unofficial One Piece Podcast in Japan und haben sich alle möglichen Aspekten des Phänomens „One Piece“ in der japanischen Kultur angeschaut und sind auf Eiichiro Odas Spuren gewandelt! Ein tolles Projekt, das per Kickstarter überhaupt erst möglich wurde. Seit Mitternacht kann man sich das professionelle Ergebnis komplett kostenlos auf DIESER Webseite ansehen, Oda höchstpersönlich hat den Film gesehen und ihm seinen Segen gegeben! Vorweg: da es sich um einen amerikanischen Podcast handelt, ist der Film auf Englisch, ist aber relativ leicht verständlich.

Für einen ersten Eindruck, hier der offizielle Trailer dazu:

Wer als One-Piece-Fan noch nie in Japan war und das ganze Ausmaß der Verehrung erleben will, für den ist dieser Film ein Muss! Da ich den Podcast selbst seit ein paar Jahren verfolge, wollte ich darauf hinweisen, damit die Jungs auch ordentlich Viewer für ihr ambitioniertes Projekt bekommen!

Hier geht’s zu #OPPJapan →

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)