Onepunch-Man 7

»Mysteriöser Angriff«

Wer kann sich Saitama als Lehrmeister vorstellen? Ich jedenfalls nicht. Genos scheint da anderer Meinung zu sein, weshalb wir auch sehr ausführlich und detailliert seine Geschichte aufgetischt bekommen…

Ja, es ist im Moment viel Onepunch-Man, aber ich habe im Moment relativ wenig Zeit zu übersetzen und zu typen, hatte aber ein paar OPM-Kapitel schon fertig übersetzt (die ehrlich gesagt verglichen mit den anderen Serien nicht so viel Text haben – von diesem jetzt mal abgesehen ;) ). Demnächst kommen aber auch wieder die anderen Serien dran. Wrestle ist schon mal fürs Wochenende anvisiert.

Viel Spaß :D


Onepunch-Man - Band 01 Kapitel 07: Mysteriöser Angriff

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)