PROJEKTE

Projekt-Status
Gestoppt

Autor(en) und Künstler
ONE, MURATA Yusuke

Beschreibung
Onepunch-Man ist eine Superhelden-Parodie. Alles an Protagonist Saitama schreit zwar nach "durchschnittlicher Typ", aber er ist ein unglaublich starker "Held", der jeden seiner Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Ihr meint, das lässt nicht viel Spielraum für spannende Kämpfe und Geschichten? Weit gefehlt, Saitama macht seine eigene Überlegenheit zu schaffen, sucht er doch ständig nach einem Gegner, der eine wirkliche Herausforderung ist. Begleitet den Hobbyhelden durch seinen Alltag in einer Welt, die von Monstern heimgesucht wird!

Genre(s)
Action, Shounen, Seinen, Humor, Übernatürlich, Superhelden

Status in Urpsrungsland
5 Bände, fortlaufend

Links
Manga Updates
MyAnimeList

Band 1
Band 2
Band 3
Band 4
    TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



    (CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)