PROJEKTE

Projekt-Status
Abgeschlossen

Autor(en) und Künstler
LIN Malisa

Beschreibung
Urkomischer Manhwa über ein Mädchen, dem Geld über alles geht.

Dahsau Zuhns Vater hat sich leider verschuldet, nun droht dem Jungen die Armut! D: Er trifft ein Mädchen namens Aimei Jin, die extrem stark ist und aus einem besonderen Grund Geld hortet. Dahsau geht auf die gleiche Freedom High School wie sie, da es dort umsonst ist. Da er ihr durch dreiste Abzockerei auf einmal 20.000 yen schuldet, findet er sich als ihr Sklave wieder. Was soll Zuhn nur tun?

Auch hier haben wir es mit einem Manhwa zu tun, allerdings ein etwas kürzerer, da er nur 12 Kapitel umfasst. Nichtsdestotrotz ist er extrem unterhaltsam, da dem Hauptchar übel mitgespielt wird und er auch noch auf das schlimmste Mädchen überhaupt trifft. Der Onkel Dagobert in Manhwa-Form. Nami ist die reinste Wohlfahrt gegen Aimei.

Genre(s)
Humor, Romantik, Schulleben, Shounen

Status in Urpsrungsland
2 Bände, abgeschlossen

Links
Manga Updates
MyAnimeList
cloud_download Komplettdownload Uploaded

    TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



    (CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)