PROJEKTE

Projekt-Status
Pausiert

Autor(en) und Künstler
TAKEUCHI Ryousuke, MIYOKAWA Masaru

Beschreibung
Am 10. August 2019 erreichte eine Botschaft die Erde. Hunderte Wissenschaftler auf der ganzen Welt waren sich einig, dass es sich dabei um ein Signal ausserirdischer Lebensformen handelte. Die entschlüsselte Botschaft lautet: "Lasst uns einander am 7. Julie 2035 auf dem Mars treffen". Sofort begannen Weltraumforrschungsinstitute rund um den Globus auf diesen Tag hinzuarbeiten. Sie schlossen sich zusammen und gründeten die Organisation ST&RS. Diese hat nun das Ziel, Astronauten auszubilden und Material bereitzustellen, damit man sich am 7. Juli 2035 auf dem Mars mit den Ausserirdischen treffen kann.

Am selben Tag, an dem Die Botschaft die Erde erreichte, sprach der kleine Shirafune Maho sein erstes Wort. Und dieses lautete: "Mars". Seitdem ist Maho völlig vernarrt in den Weltraum und er verbringt jede freie Minute damit, in die Sterne zu schauen. Als er von ST&RS hört will auch er unbedingt an dem Ausbildungsprogramm teilnehmen, doch dies gestaltet sich schwieriger als gedacht. Aber zu seinem Glück findet er in seinem Klassenkamerad Amachi Wataru und seiner Kindheitsfreundin Hoshihara Meguru schnell Gleichgesinnte. Zusammen haben die drei nun ein grosses Ziel: Den Mars im Jahr 2035!!

Der Manga wird in Kooperation mit unserem Partner creativemanga bearbeitet!

Genre(s)
Schulleben, Sci-fi, Shounen

Status in Urpsrungsland
5 Bände, abgeschlossen

Links
Manga Updates
MyAnimeList

Band 2
Band 3
Band 4
    TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



    (CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)