PROJEKTE

Diese Serie enthält für Minderjährige ungeeignete Inhalte und ist für Erwachsene ab 18 gedacht.
AB 18

Projekt-Status
Gestoppt

Autor(en) und Künstler
Buredo, HAMAMURA Toshikiri, MURAMASA Mikado

Beschreibung
Eine Organisation namens "Gigant" schickt ihren besten Mann, um eine süße, junge High School Schülern zu töten. Allerdings zögert der Attentäter... Warum haben ihm seine Auftraggeber dermaßen seltsame Befehle gegeben, die er nach dem Mord ausführen soll? Was ist das Geheimnis dieses augenscheinlich doch ganz normalen, hilflosen Mädchens...?

ACHTUNG!
Da immer wieder Anfragen von Lesern der Serie kommen - das Projekt wird noch weiter bearbeitet, wir können das Erscheinen der Kapitel aber nicht beschleunigen! Da wir von Englisch ins Deutsche übersetzen, sind wir auf eine englische Scanlation Group angewiesen, die aber nur sehr unregelmäßig veröffentlicht. Wie ihr unten seht, kamen 2010, 2011 und 2012 jeweils ganze zwei Kapitel. Die englische Group ist unter http://www.animexis.org/ zu erreichen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie HÖFLICH anschreiben und eurer Begeisterung für WRESTLE Ausdruck verleihen oder dem Team am Besten eure Unterstützung anbieten, wenn ihr die nötigen Fähigkeiten mitbringt.
Noch einmal: Das Projekt ist NICHT eingestellt, sobald ein neues englisches Kapitel von WRESTLE erscheint, lasse ich alles stehen und liegen und übersetze das, damit wir endlich wissen, was in Mikis Unterhöschen steckt ;)
/ACHTUNG

Genre(s)
Action, Humor, Ecchi, Sex, Romantik, Schulleben, Seinen

Status in Urpsrungsland
4 Bände, abgeschlossen

Links
Manga Updates
MyAnimeList

Band 1
Band 2
Band 3
    TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



    (CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)