Schläger-Ärztin Saori 12

»Der fliehende Professor«

In Kooperation mit Thony64 von German Manga Scouts und Sisyphos von Sisy-Subs!

Heute ein Kapitel, dass mich persönlich sehr betroffen macht. Denn auch ich bin nur ein Opfer von Faulheit und Prokrastination. Wie viele schöne Mangas könnten hier erscheinen, wenn ich nicht lieber im D3-Auktionshaus shoppen, in der SC2-Ladder failen oder aus kleinen Pixelblöcken sinnlose Sachen bauen würde? Und dann kommen auch noch die unwichtigen Sachen wie Reallife dazu! SEUFZ!

Der Tag müsste mehr Stunden haben. Wenn wir z.B. auf dem Merkur leben würden, hätte der Tag 58 Tage. Wenn ihr mir folgen könnt. Was könnte man alles schaffen!

Viel Spaß :D


Schläger-Ärztin Saori - Band 02 Kapitel 12: Der fliehende Professor

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)