Schläger-Ärztin Saori 6

»Das Mädchen mit der elektromagnetischen Störung«

In Kooperation mit Thony64 von German Manga Scouts und Sisyphos von Sisy-Subs!

Ich mache bei der EM bei einem dieser Tippspiele mit, habe am Freitag schon für das Spiel Spanien vs. Italien ein Unentschieden getippt. Gestern Abend hatte ich nach einer beeinflussenden Reportage über die skandalträchtige Squadra Azzurra aber noch die glorreiche Idee, dies in einen Sieg Spaniens abzuändern – und jetzt das. Toll! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Aus lauter Wut über diesen Fail gibt es deshalb das nächste Kapitel von Saori, das mir über den schmerzliche Punkteverlust hinweghilft. Da sich unser vorheriger Kooperationspartner, Onegai Translation, aufgelöst hat, einige Mitglieder aber zu German Manga Scouts gewechselt sind, wird die Kooperation mit GMS fortgeführt :)

Viel Spaß :D


Schläger-Ärztin Saori - Band 01 Kapitel 06: Das Mädchen mit der elektromagnetischen Störung

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)