Schläger-Ärztin Saori 9

»Eine andere Sicht der Dinge«

In Kooperation mit Thony64 von German Manga Scouts und Sisyphos von Sisy-Subs!

So, das allsonntägliche Saori-Kapitel kommt heute etwas spät, ich weiß. Ich musste mich aber den ganzen Tag „entgiften“ und war nicht in der Lage, irgendetwas sinnvolles zu tun jenseits von im Bett liegen und vor mich hin zu siechen.

Dafür ist dieses Kapitel eines der Besten. Als ich es gelesen hatte lag ein breites Grinsen auf meinem Gesicht, so habe ich mich über dieses überraschende Ende mit dem erzählerischen Kniff gefreut, mit dem Yagami um die Ecke kommt. Sehr sehr schön. Von daher,

 

viel Spaß :D


Schläger-Ärztin Saori - Band 02 Kapitel 09: Eine andere Sicht der Dinge

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)