Serverumzug und Neuerungen

Anstatt hier groß lange Texte zu schreiben, habe ich mich der neuen Medien bedient und ein kleines Video aufgenommen, das die wichtigsten neuen Funktionen zeigt.

  • + neuer, größerer Server
  • + Kapiteldownloads reaktiviert
  • + Neu: Volumedownload
  • + Neu: externe Komplettdownloads für abgeschlossene Serien

Falls ihr sonst noch Anregungen und/oder Feedback habt, schreibt es in die Kommentare!

5 Antworten

  1. Der Fluch sagt:

    Schicke neue Seite. Hätte ich ’nen Hut, würde ich ihn abnehmen! Da werde ich sogar dein Video einen Daumen hoch verpassen müssen. ^^

    Zur Belohnung gebe ich dir mal einen Tipp zu einem, meiner Meinung nach, gelungenem AMV in jeglicher Hinsicht. ;)
    https://youtu.be/KBE-aoAQs4U

  2. .Blake sagt:

    Richtig coole Sache mit den Volumedownloads. Probs auch für das neue Design.

  3. nickssystem sagt:

    *hust* Schöne Stimme :D

    Schön geworden das Ganze Projekt von dir :)
    Ich find auch das deine Page auch so etwas flinker unterwegs ist :)

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)