Soul Eater NOT! 3

»Money Money Money«

Das dritte Kapitel des frischen Soul Eater-Spin-Offs!

Im letzten Kapitel wurde Tsugumi auf unfreundliche Art und Weise ihres Wochengeldes entledigt, und auch ihre Zimmergenossinnen haben keinen Pfennig mehr in der Tasche – was nun? Den drei Studenten bleibt nichts anderes übrig, als ums Überleben zu kämpfen! Und wie, wenn nicht im sexy Outfit als Bedienung in einem (Thriller Bark) Café?

Für das Kapitel habe ich ausnahmsweise mal auf Material von Mangastream zurückgegriffen, weil ich keine Zeit hatte, selbst einen Raw zu cleanen. Da Mangastream die Serie aber anscheinend gedroppt hat, finden sich Kapitel 4 und die zukünftigen bei MRI, die glücklicherweise kein Wasserzeichen verwenden.

JOBANGEBOT

Da ich trotzdem immer weniger Zeit habe, würde ich gerne einen Teil der Arbeit „Outsourcen“ ;) Und zwar suche ich einen Cleaner für Soul Eater NOT!, wobei es beim Scan von MRI ja nicht viel mehr als den Text vorzucleanen gibt. Es wäre aber trotzdem eine große Zeitersparnis für mich. Also, wer nen Plan von der Materie hat, ein virtuelles Radiergummi verwenden kann und Lust hat, dem Café hier zu helfen, einfach ’ne Mail oder hier einen Comment hinterlassen. Der Arbeitsaufwand ist bei einem Kapitel pro Monat auch nicht so groß. 

Es hat sich jemand gefunden, der den Cleaning-Part übernimmt! Dank an Odin schonmal :)

Ansonsten,

viel Spaß :D

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)