Soul Eater NOT! entfernt

Soul Eater NOT! entfernt

Wurde von üblichen Stellen aufgefordert, die noch im Reader verbliebenen Kapitel von Soul Eater NOT! zu entfernen. Ich übersetze die Serie schon seit Ewigkeiten nicht mehr und seit Carlsens Ankündigung im letztem Jahr, SEN! zu veröffentlichen, hatte ich es auch offiziell eingestellt. Nun sind die Kapitel gelöscht, meine Übersetzung war aufgrund ständig variierender englischer Quellen mit teilweise grottiger Qualität eh nicht sonderlich pralle.

Falls ihr also wissen möchtet, wie es mit Tsugumi, Anya und Meme weitergeht – dann besorgt euch die ersten beiden Bände!

51cvyac5JqL._  51gJmq-4oNL._

In der letzten Anime-Saison lief übrigens der Soul Eater NOT! Anime, zu finden hier (auf Englisch) und hier (auf Deutsch). Muss ich auch noch schauen, ist der zu gebrauchen?

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)