ST&RS 18

»Es ist überhaupt keine Lüge«

EINE CREATIVEMANGA / THRILLER BARK CAFÉ CO-PRODUKTION

Nach einer längeren Pause mal wieder ein Kapitel von ST&RS, dem strauchelnden Science-Fiction-Manga aus der ShonenJump. Weltexklusiv: Kolorierte Farbseite von Spookj aus dem creativemanga-Forum! Danke für dieses fantastische Stückchen Kunst! :)

Kleine Erinnerungshilfe: Maho Shirafune und seine Freunde sind Kadetten der Weltraumorganisation ST&RS. Sie werden dazu ausgebildet, im Jahr 2035 zum Mars zu fliegen und sich mit Außerirdischen zu treffen, die der Menschheit eine entsprechende Botschaft zukommen ließen. Diese Botschaft spricht auch von einem Kind, dem eine gewisse „Macht“ innewohnen soll… unter den Schülern ist auch Makura Izumi, die wie Maho als Baby diese Botschaft direkt empfangen hat. Dieses Kapitel zeigt, wie sehr dieses Ereignis Izumis Leben verändert hat und sie die wurde, die sie heute ist…

Viel Spaß :D


ST&RS - Band 03 Kapitel 18: Es ist überhaupt keine Lüge

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)