Support über Patreon

Support über Patreon

tbcfblogoThriller Bark Café bei Patreon

Kleines Experiment: ich habe einen Patreon-Account angelegt, über den ihr ab jetzt monatliche Kleinstbeträge an das TBC spenden könnt. Wenn ihr also keine Lust habt, bei Amazon etwas zu kaufen und das TBC lieber direkt unterstützen wollt, könnt ihr dies nun tun. Es sind Beträge ab 1$ (0,70€) möglich – bisher nur Dollar, da die ganze Seite noch relativ neu ist. Da die Bezahlung über Paypal erfolgt, erfolgt die Umrechnung automatisch, ihr müsst nur vorher überlegen/rechnen, wie viel Euro beim TBC ankommen sollen. (Währungsrechner ;)

Der kleine Beitrag mehrerer Leute ermöglicht es mir, die anfallenden Serverkosten (größerer Server wird in den nächsten Monaten unumgänglich) zu stemmen. Falls sich genügend Unterstützer finden, kann es auch einen regelmäßigeren Veröffentlichungszyklus geben; bisher versuche ich, mehr oder weniger zwei Kapitel pro Woche zu releasen, was zeittechnisch manchmal klappt, oft aber auch nicht (und wenn ich Vollzeit arbeite gar nicht, siehe Februar/März). Patreon ist kein Zwang und keine Notwendigkeit. Das heißt, Spender bekommen keinen Extra-Content, alle Scanlations werden weiterhin hier für alle veröffentlicht.

Falls euch also meine Arbeit und die Mangas so gut gefallen, dass ihr monatlich etwas spenden möchtet, könnt ihr euch auf Patreon anmelden und über Paypal spenden.

Danke für eure Unterstützung! Alles weitere findet ihr dann dort :)     Oo4th_patreon_name

Ihr wollt vorher noch mehr über Patreon erfahren? Das lasse ich dann mal den wunderbaren Sprecher von SemperVideo erklären, der das eh viel besser kann als ich.

1 Reaktion

  1. Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)