Voten? JA!

Voten? JA!

Kleine interne Umstellung seit gestern, die leider dazu geführt hat, dass außer der Hauptseite nichts erreichbar war. Aber jetzt sollte wieder alles laufen, dazu noch mit schmucken, kurzen, Suchmaschinenfreundlichen Links.

Kurze Vorschau: Neben One Piece kommt diese Woche noch ein Kapitel Mysterious Girlfriend X. Genauere Termine für Kapitel allgemein kann ich nicht mitteilen, da man nie weiß ob etwas dazwischen kommt, sei es beim Manga selbst oder bei meiner/Eldars verfügbaren Zeit. Wenn ichs doch mache, kommt dann sowas wie bei Wrestle raus ^^ Vor einem Monat habe ich gesagt in zwei Wochen, aber wie man sieht… auf der Page der Gruppe, die Wrestle ins Englische transt, hat sich seit dem 5. November nichts mehr getan. Abwarten, ob die sich nochmal rühren, das war schon einmal so.

Und in der Zwischenzeit könnte jeder mal kurz unten am Ende der Seite stehenden Werbebannern für’s Café abstimmen, ein bisschen Werbung schadet uns nicht :)

 

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)