Wandpapier im Juli

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Twitter, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten 2014 (es war sehr viel Schnaps involviert).

Okay, wir steigern uns ganz langsam. Zwei Yuria-Kapitel ist natürlich etwas unbefriedigend. Eigentlich sollte auch noch eins von Aphorism kommen, der der Kollege von Manga-Tube war etwas eingespannt, weshalb das wohl erst demnächst kommt. Sagen wir es so dramatisch, wie es ist: die Situation ist unhaltbar! Ich komme mir wie ein nach Ausflüchten suchender Brexiteer vor, der das Blaue vom Himmel verspricht und hinterher sagt: das war ein Fehler, und eigentlich haben wir das gar nicht so gemeint.

Von daher stelle ich mir ein Ultimatum: an jedem Samstag in diesem Monat soll ein Kapitel erscheinen! Versuchen wir es mal mit etwas mehr Struktur, vielleicht klappt es ja dann.

Das lag in den letzten zwei Monaten natürlich auch an Game of Thrones, der besten Serie der Welt, deren sechste Staffel Anfang der Woche ein Ende gefunden hat. Natürlich bin ich etwas betrübt darüber, aber ich versuche mit Vikings und Homeland den Schmerz und die ewige Wartezeit zu verdrängen. Außerdem habe ich noch knapp 100 Folgen One Piece vor mir, ich will natürlich auf dem aktuellen Stand sein, wenn ich mir am 26. Juli One Piece Gold im Kino anschaue! An diesem Film hat Oda mal wieder direkt mitgearbeitet und ich sehe da ein paar altbekannte Gesichter. Hier der Trailer dazu:

 

Nach dem etwas freizügigeren Juni folgt in Sachen Wallpaper auf Twitter jetzt wieder die reinste Wahllosigkeit.

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Wallpaper-Packs der bisherigen Monate findet ihr hier:

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)