Wandpapier-Motto im Dezember

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Facebook Twitter, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten (es war sehr viel Schnaps involviert). Um das Ganze weniger random zu machen, gibt es seit März für jeden Monat ein bestimmtes Motto, nach dem die Wallpaper ausgewählt werden.

Da habe ich zum Schluss doch etwas den Überblick verloren, darum kommen heute, am 1. Dezember, zwei fehlende Wallpaper vom November (die in ihrer dualscreenigen Übergröße sehr sehenswert sind) und obendrauf noch das erste Hintergrundbild im Dezember! Der Kreis schließt sich – mit diesem 365. „Türchen“ haben wir ein ganzes Jahr hinter uns, im Dezember 2014 fing der #‎Wandpapier‬-Adventskalenders (für Arme) an und lief das ganze Jahr als „Ein ganzes Jahr Weihnachten ohne Weihnachtsmotive“-Spezialedition weiter. Da jetzt wieder Weihnachten ist, bleibt als als Motto für Dezember natürlich nur eines übrig:

#kurisumasu

Mal sehen, ob ich im relativ abgegrasten Weihnachtsmotivesektor noch was finde… ein paar habe ich noch vom letzten Jahr übrig.

Ich wünsche allen eine angenehme Adventszeit, verpasst nicht den „Mysteriösen Advent“ – die letzten vier MGX-Kapitel gibt’s an den Adventssonntagen!

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Wallpaper-Packs der bisherigen Monate findet ihr hier:

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)