Wandpapier-Motto im Januar?

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Facebook Twitter, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten 2014 (es war sehr viel Schnaps involviert).

Nun ist der Dezember und Weihnachten vorbei, ein komplettes Jahr lang gab es den Adventskalender (für Arme) nun. Leider befinden sich in meinem Wallpaper-Ordner weitere 725 Elemente, genug für zwei weitere Jahre Wandpapier-Adventskalender, und – was soll ich sagen? Es geht weiter :P

Macht irgendwie Spaß, jeden Tag ein Bild auszusuchen, auch wenn es nur ein paar Leutchen sehen. Verabschieden werde ich mich aber von dem monatlichen Motto, das würde sich nur wiederholen und das halbe Jahr unter dem Motto Ecchi laufen. Von daher gibt es wieder zufällige Motive.

Ansonsten hoffe ich, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Mal schauen, was es für uns bereit hält.

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Wallpaper-Packs der bisherigen Monate findet ihr hier:

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)