Wandpapier-Motto im November

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Facebook, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten (es war sehr viel Schnaps involviert). Um das Ganze weniger random zu machen, gibt es seit März für jeden Monat ein bestimmtes Motto, nach dem die Wallpaper ausgewählt werden.

Ich entschuldige mich für diese eintägige Verspätung, aber gestern litt ich noch unter den Nachwirkungen diverser Substanzen vom Samstag und war nicht in der Lage, den neuen Wallpaper-Monat einzuläuten. Und diese vierwöchige Motiv-Ödnis dürfte für viele eine visuelle Unterforderung gewesen sein. Deshalb gilt für November doppelte Opulenz und folgendes Motto:

#dualscreen

Endlich bekommen auch die Leutchen mit zwei Monitoren (zu denen ich auch gehöre) maßgeschneiderte Wallpaper. Mehr oder weniger.

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Wallpaper-Packs der bisherigen Monate findet ihr hier:

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)