Wandpapier-Motto im Oktober

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen Ganzjahresadventskalender auf Facebook, bei dem es jeden Tag ein neues Wallpaper gibt. Dies war eine spontane Schnapsidee nach Weihnachten (es war sehr viel Schnaps involviert). Um das Ganze weniger random zu machen, gibt es seit März für jeden Monat ein bestimmtes Motto, nach dem die Wallpaper ausgewählt werden.

Ich denke, nach dem Miku-September können die meisten kein türkis-grün mehr sehen, von daher habe ich für die nächsten 31 Wallpaper einen etwas minimalistischeren Ansatz gewählt:

#1farbe1motivfertig

Fernab von völlig überladenen Wallpapern, bei deren Anblick man sich vor Anstrengung und Erschöpfung gleich Schlafen legen will, gibt es natürlich auch einfach gehaltene, fast schon schlichte Bilder. Die Komposition ist dabei relativ simpel und immer gleich: 1 Hintergrundfarbe (oder Farbverlauf oder Muster), 1 Motiv, fertig. Um diese Wallpaper dreht sich der Oktober!

Übrigens habe ich mir aufgrund einer Nachfrage auf Twitter überlegt, am Ende jedes Monats einfach alle Wallpaper zusammen zum Download anzubieten. Die Wallpaper-Packs der bisherigen Monate findet ihr hier:

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)