WRESTLE! The Underground 1

»Das kletternde Mädchen«

Hier das erste Kapitel der brandneuen Serie WRESTLE! The Underground auf deutsch! Kudos gehen raus an Animexis und Simple Scans für die großartige Vorlage!

Eine Organisation namens „Gigant“ schickt ihren besten Mann, um eine süße, junge High School Schülern zu töten. Allerdings zögert der Attentäter… Warum haben ihm seine Auftraggeber dermaßen seltsame Befehle gegeben, die er nach dem Mord ausführen soll? Was ist das Geheimnis dieses augenscheinlich doch ganz normalen, hilflosen Mädchens…?

Viel Spaß :D


WRESTLE! The Underground - Band 01 Kapitel 01: Das kletternde Mädchen

2 Antworten

  1. buechse sagt:

    Ist behoben, Dateiname war falsch.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)