WRESTLE! The Underground 11

»Was soll ich tun…?«

Das 24. Türchen hält eine letzte „Überraschung“ bereit. Kapitel 11 von Wrestle! ist tatsächlich das dritte Kapitel der Serie, dass dieses Jahr erscheint. Ein noch nie dagewesener Vorgang. Bisher gab es, einem ehernen Naturgesetz folgend, zwei Kapitel auf ein Jahr verteilt. Dieses Gesetz ist hiermit gebrochen – und ich kann für nichts garantieren.

Schon gar nicht dafür, dass die Story noch irgendeinen Sinn ergeben wird. Aber die Story ist, wie ich nicht müde werde gebetsmühlenartig zu wiederholen, bei diesem Manga auch eher Nebensache. Und jetzt ist es an Heiligabend auch schon spät genug, also erfreut euch an Fanservice und Pantyshots en masse.

Viel Spaß :D


WRESTLE! The Underground - Band 03 Kapitel 11: Was soll ich tun...?

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)