WRESTLE! The Underground 7

»Letztes Bedauern«

Ja, es wird langsam knapp, wenn dieses Jahr noch zwei Kapitel von WTU erscheinen sollen! Das dachte sich wohl auch die englische Gruppe und hat vor ein paar Tagen Kapitel 7 veröffentlicht. Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar…

In drei Tagen wäre das vorherige Kapitel schon acht Monate her. Wie immer muss man als Leser und/oder Fan dieser Serie Geduld aus Stahlwolle haben, aber es lohnt sich halt auch einfach. Eine wirre, aber nichtsdestotrotz mitreißende und vernachlässigbare Story, wunderbare Zeichnungen, wohl ausgefüllte Charaktere und große Panels mit wunderschönen Bergen und tiefen Tälern… u c what I did there.

Mal sehen, ob das mit den üblichen zwei Kapitel pro Jahr was wird. Ein paar Monate verbleiben noch für das zweite… bis dahin aber erstmal

viel Spaß :D


WRESTLE! The Underground - Band 02 Kapitel 07: Letztes Bedauern

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)