Yuria 100 Shiki 52

»American Idol Master«

Ich gehe davon aus, dass ihr alle schon eure Stiefel von der Fensterbank (oder wo auch immer man ihn in eurem Kulturraum hinstellt) wieder weggeräumt habt; trotzdem kommt hier noch ein sehr spätes Nikolausgeschenk, welches aber in Anbetracht des Inhaltes vielleicht doch eher in diese späte Abendstunde gehört ;)

Genug der schwülstigen Laberei, hier ein Song zur Einstimmung!


Yuria 100 Shiki - Band 07 Kapitel 52: American Idol Master

1 Reaktion

  1. Epson22 sagt:

    schreibe es hier mal buekse geht frage mich nicht woran es gelegen hat und zum capter wieder mal prima aber das mit job sollte sie noch mal überlegen =)

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)