Yuria 100 Shiki 68

»Der Nachbarsjunge«

Liebe Herren der Schöpfung, wie so viele Kapitel mit Mk3.5 wird auch dieses Kapitel sehr unangenehm. Ein jeder wird mit schmerzverzerrtem Gesicht dasitzen bei dem Versuch, sich das Gesehene am eigenen Leibe vorzustellen. Aber da müssen wir jetzt durch. Beim letzten Mal ermutigte ich euch noch, doch mal das Bondage auszuprobieren. Diesmal muss ich eine klare Warnung aussprechen: NICHT ZUM NACHMACHEN GEEIGNET! BITTE! Hiermit weise ich jegliche Verantwortung für körperliche Beeinträchtigungen und/oder Amputationen von mir!

Trotzdem

Viel Spaß :D

PS: WAS WAR DAS BITTE FÜR EIN ELFMETER-WAHNSINN VORHIN?!


Yuria 100 Shiki - Band 09 Kapitel 68: Der Nachbarsjunge

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)