Yuria 100 Shiki 69

»Skandalucy«

Seht euch die hübsche Lucy oben noch ein letztes Mal an, prägt euch ihr schönes Gesicht ein, denn in diesem Kapitel wird etwas schreckliches geschehen, dass sie für immer verändern wird. Und nach dem Anblick auch euch. Es folgt ein Skandal.

Nun, der wahre Skandal ist eigentlich, dass in diesem 69. Kapitel keine einzige 69 vorkommt. Eine echte Enttäuschung.

Viel Spaß :D


Yuria 100 Shiki - Band 09 Kapitel 69: Skandalucy

4 Antworten

  1. Balerion sagt:

    Eine fette lucy das bild bekomme ich nicht mehr so schnell raus aus meinen kopf. x)

  2. hans sagt:

    QQ immer nur Yuria . Wann gehts denn mit Aphorism weiter ? -.-

    • brenni sagt:

      Da sitzt derzeit der gute KillerBee von Mangatube dran, der macht Clean und Typesetting. Er hat wahrscheinlich gerade viel zu tun.

  3. hans sagt:

    Schon seit 2 monaten gabs keinen neuen manga mehr Oo Was ist den da los ?!

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)