PROJEKTE

Diese Serie enthält für Minderjährige ungeeignete Inhalte und ist für Erwachsene ab 18 gedacht.
AB 18

Projekt-Status
Aktiv

Autor(en) und Künstler
HARADA Shigemitsu, HAGIO Nobuto

Beschreibung
Lasst euch von dem harmlosen Bildchen nicht beirren, diese Serie ist quasi EXPLICIT CONTENT!

Harada hat sich eine absolut skurrile Geschichte ausgedacht, in der ein junger Student und eine lebende Sexpuppe (!!) von einer schlupfrigen Situation in die nächste stolpern - und wenn ich "Schlüpfrig" sage, meine ich eigentlich Sexszene. In sofern geht es hier hauptsächlich nur um das eine, was aber trotzdem irgendwie immer verhindert wird - und das auf oft urkomische Weise. Diese Serie bietet eine Mischung aus schonungsloser Geilheit verpackt in viel Humor, und ist am Ende gar nicht so explizit, wie man auf den ersten Seiten denkt. ;)

Genre(s)
Humor, Ecchi, Romantik, Schulleben, Sex, Seinen, Übernatürliches

Status in Urpsrungsland
12 Bände, abgeschlossen

Links
Manga Updates
MyAnimeList

Band 1
Band 2
Band 3
Band 4
Band 5
Band 6
Band 7
Band 8
Band 9
    TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



    (CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)