PROJEKTE

Projekt-Status
Aktiv

Autor(en) und Künstler
KUJO Karuna

Beschreibung
Ein Junge, der zwei Besonderheiten aufweist: zum einen ist er für sein alter verdammt klein, was ihn besonders bei den Mädchen abblitzen lässt - zum anderen kann er als einer der wenigen... die fliegende Insel sehen!

Fliegende Insel? WTF... Doch diese zwei Besonderheiten sind erst der Anfang einer Geschichte, die der junge Rudouku erlebt und die ihm grauenhaftes widerfahren lässt. Aber nicht nur ihm, denn es gibt noch weitere Mitschüler. "Mitschüler? Nicht schon wieder School-Life Gedöns, oho, auf 'ner fliegenden Insel, was für ein Twist..." Glaubt mir, hier geht es garantiert nicht um Hausaufgaben, Nachsitzen und 'den heißesten Jungen der Klasse" ;)

Genre(s)
Psychologie, Schulleben, Shounen, Übernatürliches, Gewalt

Status in Urpsrungsland
14 Bände, abgeschlossen

Links
Manga Updates
MyAnimeList

Band 1
Band 2
Band 3
Band 4
Band 5
Band 6
Band 7
    TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



    (CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)