Kalender 2011

Kalender 2011

Karte

1

X-MAS 2011

Und da ist der 24.! Frohe Weihnachten, viele Geschenke und schöne Feiertage wünscht euch das TBC-Team!

Dezember ist Weihnachts-Saison, deshalb gibt es auch hier einen kleinen Adventskalender, an dem jeden Tag ein Türchen geöffnet werden kann. Darin findet sich so allerlei, manches größer und aufwendiger, manches kleiner und, äh, feiner ;)

 

43 Antworten

  1. stefan sagt:

    türchen nr 1 ist ja schon mal geill danke da für mal shen was in 2 ist

  2. buechse sagt:

    Mir fiel die ganze Sache erst vorgestern ein.
    Ist etwas in Hektik entstanden. Darum fällt mir jetzt auch auf, dass ich gar keine Credits-Seite dafür gemacht habe… :whistle:

    • TheJohnes sagt:

      wiiiiee jetzt? VERGESSEN??? :0
      ach das kommt schon noch ;) :P

      • TheJohnes sagt:

        apropos vegessen, das kannst du doc nict bringen dasss man die tür erst abends öffnen kann, alle kinder öffnen ire türcen morgens, und das will ic auc :P :silly:
        ic dact du macst die sacen vorer fertig und machst nen timer auf 0: 00, aber mir scheint, dass du die sachen erst kurzfristig fertig machst, sehe ich das richtig? :0 ;) :lol:

        • buechse sagt:

          Wie gesagt, die Aktion fiel mir kurzfristig ein. Komme erst heute und am WE dazu, Sachen im Voraus fertig zu machen :whistle:

          Dann gehen die Türchen ab 0 Uhr auf. Muss das aber manuell machen, da ich den Link und die Grafik ändern muss.

  3. stefan sagt:

    ist nicht schilmm finte aber sowas echt nett ho ho ^^

  4. TheJohnes sagt:

    hahaha, ich lach mich tot :D
    ich drück auf die 1, dann kommt du machst sasuke traurig"
    dann drück ich auf die andere 1 und dann kommt mario, is ja lol xD

    is jedes türchen mario?^^
    bzw wie viele kapitel gibts von dem da es ja band 1 heißt :)

  5. stefan sagt:

    wer weiss lass dich überraschen ;)

  6. stefan sagt:

    das sollte eingenliche in die mitte aber wie habe gleich zeitig geschrieben buechse^^

  7. stefan sagt:

    möchte 2 öffent aber sasuke sage das ich Schumel muss ihr das 1 frei machen oder wie leuft das ? :P

    • TheJohnes sagt:

      lieber stefan, unter jeder anwort is son absatz, da steht "Antworten/Zitat"
      bitte klicke dort auf antworten unnd nicht oben, sonst haust du iwie alles in stücke ^^" ;P

      • stefan sagt:

        stimmt hast recht sry :woohoo:

        • TheJohnes sagt:

          yippieee, er hats gelernt xD :P
          meld dich doch an, du bist hier so aktiv dass ich ich das schon die ganze zeit frage, wiso bost du hier noch nicht angemeldet? :D

          • stefan sagt:

            hast recht sollte ich mal machen ;)

          • stefan sagt:

            mal ne dumme frage mein englsch ist nicht so gut finte keine agb und wollte mal fragen ist das anmelden den free und die 4 oben reihen weiss ich was rein kommt aber die unte keine arnung auser Lieblings anime aber sost KA

          • TheJohnes sagt:

            füll einfach nur die pflichtfelder aus, rest kannst später noch improvisieren ;)
            und ich glaub dass es kein thema ist ob tbc kostenlos is, natüüüüürlich :D

          • Epson22 sagt:

            habe ich gemacht :lol:

          • TheJohnes sagt:

            subba, und schon wieder einer mehr :silly:

  8. Epson22 sagt:

    Super kapitel 40 von mgx danke buechse ;)

  9. Jinzo sagt:

    B) B) :X oh mal guck was am 24 kommt ^^ :evil: :evil: B) :woohoo:

    • Epson22 sagt:

      ja bin auch gespannd hoffe was wie mgx oder jura 100^^_^^

      • Epson22 sagt:

        türchen 21 sage immer das ich schumel ist das ein fehler :woohoo:

        • Jinzo sagt:

          ich dnke mal der bösssi hat noch nciht es geädert :unsure:

          • Epson22 sagt:

            ja denke ich auch geht aber jetz johu^^

          • TheJohnes sagt:

            ich denk es is aphorism da es immer sehr große kapiel sind ;)

          • buechse sagt:

            Vielleicht ja auch… One Piece 637-651! :0 :0
            Um mal etwas extrem unrealistisches in den Raum zu werfen :side:

          • TheJohnes sagt:

            wiso? aphorism is schon nen monat auf type, also wiso unrealistisch? ^^"

          • Epson22 sagt:

            ich sage mal vleich Mgx wer super kann nicht gegung von bekommen :whistle:

          • Jinzo sagt:

            ich dnek mal nicht von denn

            oh STRS war in 22 geillllllllll :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

  10. Epson22 sagt:

    hallo wollte nur sagen das ich warscheinliche nicht on bin morgen und wollte euch aber jetz schon mal frohe weinachten Wüschen und wollte gleich noch frage das trüchen 24 kann ich das auch an 30 oder 27 noch öffnen?

    • buechse sagt:

      Dann dir auch frohe Weihnachten ;)

      Und na klar, auf alles, was jetzt im Kalender war, kann man auch nach dem 24. noch zugreifen!

      • Jinzo sagt:

        jajaa es war doch aphorism toll das es da weiter gehte :woohoo: :woohoo:

        ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

        bin dann erst denke ich mal wieder erst in neuen jahr wieder on erst mal bis zum 2 in urlaub in die berge :P :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  11. Epson22 sagt:

    nahr war ja ein schönes weinachten.Bei dir auch und den ander Usern hoffe ich auch :D

  12. Gormin sagt:

    Sehr schönes Projekt – ich mag nur das neue Layout nicht sonderlich. Die Kommentarfunktion geht für mich irgendwie vollständig flöten, nicht nur weil sich die meisten hier mit Rechtschreibung so überhaupt nicht auszukennen scheinen (ich bin ja eigentlich sehr tolerant, aber so manch einer….), sondern auch weil man hier alles in einem zusammenschiebt. :/
    Ansonsten bin ich euch erhalten geblieben, danke Buechse. :)

    • buechse sagt:

      War ja nur für den Kalender so, wird auch für jedes Kapitel einen eigenen Kommentarbereich geben.
      Was die Rechtschreibung angeht, ich vermute ja immer noch, das Epson gar nicht von der Erde stammt ;)

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)