Mysterious Girlfriend X 39

»Mysteriöses Duett«

Imai völlig entblößt im Park, Urabe bewusstlos neben ihr… dieses Kapitel beginnt nicht gut für Tsubakis Freundin! Aber das Idol hat ihren Plan auch ohne Urabes mordsmäßige Melonen gemacht, die nun alles zunichte machen könnten. Aber Urabe hat ihr Herz am rechten Fleck und die beiden lernen sich in Urabes Wohnung doch etwas besser kennen.

Imai kann die sonst etwas „trockene“ Urabe sogar zu einer Showeinlage überreden…

Viel Spaß :D

Edit: Zahlenfehler auf Seite 1 korrigiert, Online-Reader hat jetzt auch die zusätzliche letzte Seite.


Mysterious Girlfriend X - Band 06 Kapitel 39: Mysteriöses Duett

Keine Antworten

  1. Anonymous sagt:

    is ja goldig :woohoo:
    TL-NOTE gefällt mir, haste mal wieder gut gemacht, aber was meinst du mit noch übersetzen? is doch alles übersetzt? :?:

  2. stefan sagt:

    hey Buechse 1 mal super Kapilte fannd das dancen von urabi und imari echt heiss sollte echt dancen gehen urabi aber jetz zum thema das mit den anfangt karpitel steht da 38 aber ist doch 39 aber sot super :)

  3. stefan sagt:

    johu da rauf freu ich mich jetz schon in ferne zukuft und danke für 38 zu 39 machen jetz ist perfeckt^^

  4. Gematria sagt:

    Hey Buechse erstmal danke für die schnellen kapitel von MGX ;D

    Und dieses My Balls sieht wirklich interssant aus! Des istdoch nen succubus der dort abgebildet wird oder? O.o

  5. stefan sagt:

    ne das ist eine kleine Teufelrin aber sie hat eine revalen die ist ein succubus ;)

  6. buechse sagt:

    Kenne ich, würde mich reizen, vielleicht irgendwann in Zukunft mal ;)

    [img]http://i.imgur.com/G3wop.png[/img]

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)