PROJEKTE

Projekt-Status
Gestoppt

Autor(en) und Künstler
OHKUBO Atsushi

Beschreibung
ALLERLETZTE MELDUNG: Auf Anfrage wurden alle lokalisierten Kapitel von Soul Eater NOT! entfernt. Sorry! Kauft die Mangas von Carlsen!

LETZTE MELDUNG: Da Carlsen den Manga lizenziert hat und im Dezember veröffentlichen wird, werden wir keine Kapitel mehr übersetzen.

Der ziemlich bekannte Manga SOUL EATER bekommt eine kleine Schwester! Mit neuen Hauptcharaktern und einer großen Portion Humor startet die Serie ins Rennen!

Erlebt Tsugumi, Anya und Meme bei ihren ersten Tagen in der etwas anderen Art von Schule... immerhin werden in der Death Weapon Meister Akademie Waffen und Meister ausgebildet. Waffen ausgebildet? Ja, das ist semantisch korrekt...

Die Welt von Shibousen mal aus einer anderen Perspektive, in der Alltag der Alltag und Kämpfen die Ausnahme ist.

Genre(s)
Action, Comedy, Fantasy, Schulleben, Shounen, Übernatürliches

Status in Urpsrungsland
5 Bände, abgeschlossen

Links
Manga Updates
MyAnimeList

    TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



    (CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)