Mysterious Girlfriend X 48

»Mysteriöses Paar«

Geschafft! Mit diesem Kapitel endet der Imai-Momoka-Arc! Das Ende ist aber nochmal vollgepackt mit Action, Spezialangriffen und Liebesweisheiten.

Viel Spaß :D


Mysterious Girlfriend X - Band 07 Kapitel 48: Mysteriöses Paar

4 Antworten

  1. Epson22 sagt:

    war echt fune an besten fande ich dismal mit wo Urabe sage das er ihr freud ist das war echt mal schön zu hören P

  2. hacka sagt:

    Ist Mysterious Girlfriend x mit diesem kapitel beende?Bitte schreibt mit eine antwort an meine email adresse. 

  3. buechse sagt:

    Das ist mir zu umständlich.
    Nein, die Serie geht noch weiter. Wie man unter „Status“ sehen kann, habe ich mit 49 angefangen.

  4. Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)