Onepunch-Man 20.5

»Bonus-Kapitel: Ohne Titel«

Aphorism stockt gerade etwas und ich bin noch nicht zu Yuria oder MGX gekommen, von daher gibt es das nächste Kapitel Onepunch-Man, was hoffentlich den ein oder anderen freuen wird. Wir blicken mal wieder zurück auf Saitamas Trainigszeit, in der er aber eigentlich schon genauso stark wie jetzt wirkt – dafür hat er noch wesentlich mehr Haare. Das ist ja eine fast noch spannendere Handlungsebene: wie verliert Saitama all seine Haare?

Viel Spaß :D


Onepunch-Man - Band 03 Kapitel 20.5: (Ohne Titel)

1 Reaktion

  1. Can you be more specific about the content of your article? After reading it, I still have some doubts. Hope you can help me.

Kommentar verfassen

TO DOWNLOAD, COPY AND PASTE THE FOLLOWING LINE INTO YOUR IRC CLIENT:



(CLICK ANYWHERE OUTSIDE THIS BOX TO CLOSE THE OVERLAY)